PAYBACK – Das erfolgreiche Bonusprogramm

PAYBACK ist das größte und bekannteste Bonusprogramm in Deutschland. Acht von zehn Deutschen kennen die Marke PAYBACK und führen die PAYBACK Karte als drittwichtigste Karte in ihrem Portemonnaie mit sich. Mit dieser können nämlich Punkte im stationären Handel, online und mobil gesammelt werden.


Zahlen, Daten, Fakten

Der Erfolg gibt PAYBACK recht. PAYBACK ist mit über 30 Millionen aktiven Kunden nicht nur Deutschlands größtes Bonusprogramm, sondern auch eines der beliebtesten Kundenbindungsprogramme in Deutschland.

 

30 Mio.

aktive Kunden in Deutschland4

14 Mio.

App Downloads3

409 Mio. €

gesammelte Punkte im Jahr in Euro3


8 von 10

Deutschen kennen die Marke PAYBACK1

76 Mrd.

versendete Coupons in 2018 davon 72 Mrd. digital3

104 Mio.

offline Mailings im Jahr3


33,8 Mrd. €

bepunkteter Jahresumsatz über PAYBACK in Deutschland (GJ 2018)3

86 %

der Deutschen denken bei Bonusprogrammen spontan an PAYBACK1

Platz 3

der wichtigsten Karten in den Geldbörsen der Deutschen (nach EC- und Kreditkarte)2







 

Die Vorteile von PAYBACK für Ihre Apotheke

  • Kundenbindung stärken – PAYBACK Kunden kaufen öfter ein als andere Kunden6
  • Neukunden gewinnen
  • Umsatz steigern – PAYBACK Kunden geben im Durchschnitt mehr aus als Nicht PAYBACK Kunden5
  • Sichtbarkeit erhöhen
  • Zusätzlicher Traffic in Ihrer Apotheke

Unser Support für Sie

Weitere Informationen zur Partnerschaft zwischen PHOENIX und PAYBACK finden Sie auf unserer Landingpage unter: www.payback-mit-phoenix.de

Bei Interesse können Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren oder sich direkt an Ihren Gebietsverkaufsleiter wenden.

support-payback@phoenixgroup.eu
0621 8505-8000

 


 

Als PHOENIX Kunde loggen Sie sich bitte ein, um weitere Informationen zu erhalten.


Ich bin bereits registriert

Zum Login

Ich bin noch nicht registriert

Neu registrieren

Ich möchte Informationen anfordern

Kontakt aufnehmen

1 Quelle: nhi2 Interviews International, Brand Tracking (Stand 2018)
2 Quelle: TNS Emnid Studie (n = 1.001, Stand November 2014)
3 Quelle: www.payback.net (Stand 2018)
4 Quelle: www.payback.net (Stand Mai 2019)
5 Umsatz pro Kassenbon am Beispiel eines Partners. Quelle: PAYBACK DWH (Indexwerte)
6 Kundenbindungsgrad am Beispiel eines Partners. Quelle: PAYBACK DWH (Indexwerte)